BMWRaspControl - Forum

Normale Version: [E46 Touring] 15-Minuten-Mythos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Codierung, also das ich mit NCS denn Wert setzte und dann die "15 Minuten Leitung" habe.
Aber ja klar auch das Kabel.
codierung müsste bei allen gm5 so sein.
auf kabelfarben würde ich mich nicht unbedingt verlassen. besser man schaut im WDS nach und nimmt das multimeter in die hand.
Danke Smile
Frage, ich suche grade die Leitung in der E46 Limo... Das "Kabel" kommt doch aus dem GM5 ? Dieses Kabel was aus dem GM5 kommt sollte ja überall gleich sein (Limo, Touring usw.).
Kann mir jemand dazu ne Info geben ? Könnte mir vorstellen das es der Pin 1 am X332 ist...
es scheint wohl zwei zu geben, aber Pin1 vom X332 ist es nicht.
kennst du WDS?

X332 - Pin 3 - Rot/Gelb - 1,5mm² - VA
X254 - Pin 22 - Rot/Grün - 0,75mm² - VA2
Ja kenne ich. Daher dachte ich ja an PIN 1 Wink Also PIN 22 X254 ist bei der Limo vor 02 nicht belegt. Bleibt also nur PIN 3 am X332.

Heckleuchte PIN 3 scheint wohl was zu sein. Habs mal angehängt.
ah, das scheint die kofferraumbeleuchtung zu sein.
Ich mach mich mal die Tage mit nem multimeter dran. Dann kann das auch in der Anleitung hinzugefügt werden.
Moin,
hab beim E38 einbau auch von kofferraumbeleuchtung das Remotesignal für's
Relay genommen.
Ich werde es bei einen E46 330ci cabrio auch mal probieren.

Gruß
So habe es bei meinem e46 Touring nun auch endlich mal codiert, ging ohne Probleme.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8