BMWRaspControl - Forum

Normale Version: BMWRaspControl Image 1.8 Download - 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Als ich mir soeben die Bilder von dir angeschaut habe und versucht habe auf dem letzten etwas zu lesen, kam mir der gedanke, dass man eigentlich mal dringend daran arbeiten müsste in den originalen Monitor ein Bildschirm zu verpflanzen mit einer höheren auflösung... die Frage ist nur wie kommt der navirechner und das tv modul damit klar? Weiß das jemand?
Kannst ja mal versuchen ein anderen Monitor in den Flachbandstecker am BM zu stecken. Die LCD Treiber sind ja alle standardisiert.
Ich vermute aber das Bild wird nicht hochskaliert und würde dann auf einem Bildschirm mit großer Auflösung klein bleiben.
meine erfahrung ist, die ganzen tft sind nicht hell genug.
das signal für den bm ist pro farbkanal ein tv signal mit sync auf grün, ähnlich der scrat übertragung(sync auf rot) von videorecorder zu tv.
(13.06.2016, 18:57)harryberlin schrieb: [ -> ]meine erfahrung ist, die ganzen tft sind nicht hell genug.
das signal für den bm ist pro farbkanal ein tv signal mit sync auf grün, ähnlich der scrat übertragung(sync auf rot) von videorecorder zu tv.

Ich kenne mich leider bei der scrat übertragung nicht aus aber so wie es sich anhört müsste es dann hochskaliert werden?
Was mir bei dieser Version und bei älteren auch aufgefallen ist:

Videos können über die Bordmonitortasten weitergeschaltet werden, über die Multifunktionstasten allerdings nicht. Gibt es hier eine Einstellung damit dies möglich ist?
Bluetooth scheint nicht mehr ganz so richtig zu laufen:

Image 1.6 mit aktuellem HI:

Bluetooth geht grundsätzlich, aber Lautstärke lässt sich nicht regeln.
das ist Thema vom Image. Bitte im Image Thread posten.
weiss man schon ob es generell am image liegt also ist es beim 1.8er auch? jmd mal getestet? Ich hab es noch nicht geschaft das neue image zu testen :-(
du meinst BT Lautstärke vom Handy aus regeln?
Seiten: 1 2 3 4 5