BMWRaspControl - Forum

Normale Version: Absprung im Menü zu Navi, Radio, etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte anfragen ob es möglich wäre im Menü Absprungpunkte für Navi, Radio usw. einzubinden.
Es wäre schön nicht ständig vom RasPi Menü in das normale Menü und von da wieder ins Navigationsmenü springen zu müssen.
Ich weiß das ist "nur" ein Nice-To-Have Thema und hat sicher keine hohe Priorität aber es wäre echt schön wenn das irgendwann mal käme Cool

Danke und Gruß,
Hunter
das geht nicht. oder wie stellst du es dir vor, die auswahl von navigation im menü zu machen?

wenn das navi aktiv war, dann brauchst du nur die Display Switch bzw. Change Taste drücken, dann siehst du das navi wieder.

[Bild: attachment.php?aid=38]
Wenn... und wenn nicht? Dann lande ich wieder im Menü Wink
Funktioniert der Aufruf nicht irgendwie Telegrambasiert?
Wenn man auf Radio umschaltet funktioniert das doch auch über ein Telegramm, oder?
Man kann den Navi per SES-Telegram sagen, dass es die Karte zeigt oder neue Route(also Zieleingabemenü).
Jedoch zwei Einträge im Menü willst du sicher nicht.

Zudem gibt es für FM eine eigene Taste. Für GPS nicht, deswegen geht es nicht.

Auch das senden von Telegrammen aus Kodi raus, geht noch nicht.