BMWRaspControl - Forum

Normale Version: [Addon] Simpleplaylists
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus zusammen,

Habe ein nettes Addon gefunden welche die eher schlechte Playlist-Funktion von Kodi etwas verbessert. Großer Pluspunkt ist dass "Zu Playlist hinzufügen" und "Playlist aufrufen" sich direkt auf die Tasten 1-6 legen lassen (zumindest im Ibuscommunicator).

hier der Originale Thread:

http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=132764

Direkter Downloadlink: klick

Wenn jemand ein besseres Addon für diese Funktion kennen sollte, immer her damit

mfg Jonas
werde es mal mit in das Image aufnehmen, aktivieren kann es dann jeder erstmal selber, evtl. baut dan Helge was für die Tasten...
welcher link ist der downloadlink?
habe den Link in den ersten Post eingefügt


Kommandos zum Hinzufügen zur Playlist und Playlist aufrufen könntest du bei Gelegenheit im IbusCommunicator direkt in die Auswahlliste der Aktionen für Tasten 1-6 aufnehmen, dann muss man nichts abtippen

Wenn ich mich nicht täusche hat das Addon auch unter Intepreten immer die Option "*Alle Alben" hinzugefügt. Habe ich davor immer vermisst
ich hab gesehn, das addon ist in der kodi repo drin.

was muss ich da genau für einen befehl mit aufnehmen?
aktuell gespielten Track zu Playlist hinzufügen:

Zitat:RunPlugin(plugin://script.simpleplaylists/?mode=addCurrentUrl)

eine Playlist aufrufen:

Zitat:RunPlugin(plugin://script.simpleplaylists/?mode=showPlaylists)
Kann es sein das es in der Aux-Modus nicht funktioniert? Habs auf die Taste 6 eingestellt aber es tut sich nichts.
richtig, in aux mode geht es nicht, weil man damit en pegel vom aux einstellt. es müsste sogar eine meldung auf den bildschirm kommen.
Habs mir schon gedacht :-). Kommt leider keine meldung.
sicher?
zudem gehört das eher zum unterforum von meinem addon, statt hierher.
mach mal ein video.
Seiten: 1 2