BMWRaspControl - Forum

Normale Version: BMWRaspControl Image 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit teste ich nun das neue Image 2.0 mit vielen Änderungen, darunter Kodi 17.x einer neuen HI Version, BT Audio Streaming mit Steruerung der Wiedergabe über das Lenkrad usw.

Aktuell fehlen aber noch ein paar Feinheiten - vor allem die Anpassung des HelgeInterface an das neue Kodi 17.
Wer kann daran noch mithelfen, dann steht einem Release nichts mehr im Weg...

Falls jemand interesse hat, einfach melden, danke!
Hey b3m3. War lange nicht mehr hier. Was muss angepasst werden?

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Thread zur Skin ist hier:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=447

Properties müssen angepasst werden. Bezeichnung im Thread. Test ausblenden geht auch mittlerweile.
das mit Test ausblenden teste ich heut gleich mal. (Einfach Skin Update machen?)
Dann kann ich mir auch vorstellen, die 2.0 freizugeben. Skin Update für PDC und Kleinigkeiten kann man ja nachschieben!

kann man die PDC Umschaltung einfach deaktiveren? Nur solang kein PDC integriert ist...

Vlt. findet sich ja noch jemand, der sich das PDC usw. anschauen kann
PDC ist in der Skin integriert.
Helge muss das interface anpassen, damit die property richtig gesetzt werden.
OBC dürfte nicht mehr gehen. oder hat romi was angepasst?
habe die Beta aktualisiert.
So heißen die Label jetzt:

Code:
IBUS_OBC_CONS1
IBUS_OBC_CONS2
IBUS_OBC_RANGE
IBUS_OBC_DIST
IBUS_OBC_ARRIV
IBUS_OBC_AVGSPEED
IBUS_OBC_LIMIT
IBUS_OBC_OUTTEMP
IBUS_OBC_TMR1
IBUS_OBC_TMR2
IBUS_OBC_STPWTCH


IBUS_OBC_RPM
IBUS_OBC_SPEED_KMH

IBUS_OBC_FUELLEVEL
IBUS_OBC_COOLANTTEMP

Code:
IBUS_PDC_RLS
IBUS_PDC_RRS
IBUS_PDC_RLC
IBUS_PDC_RRC
IBUS_PDC_FLS
IBUS_PDC_FRS
IBUS_PDC_FLC
IBUS_PDC_FRC

Bitte um Test.
http://www.bmwraspcontrol.de/software/He...e_BETA.zip
IBUS_PDC_SHOW musst zum Aufruf des PDC-Screen auf "1" setzen.
Die Farbbalken musst mit Zahlen von "00" bis "20" setzen.

Hab den Thread der Skin überarbeitet.
Werden die cm nicht mehr angezeigt?

aktuell kommen werte zwischen 0 und 255, gibt es eine Vorschrift wie umgerechnet werden soll? Linear?

ID ist noch 10000?
ja, ID ist gleich.

doch, die cm sind die label die du schon hast.

die bilder müssen zusätzlich gesetzt werden. 0-255 muss umgerechnet werden.
bzw. ein sinnvolles range gefunden werden.
z.B.
0 -> 15 = "20"
15 -> 75 = "19" -> "01"
75 -> 255 = "00"
ok, mit den Bildern muss ich mir morgen anschauen.
Die zahlen sollten dann jetzt schon gehen. Nur die Bilder noch nicht.

Hab die Änderung in die Beta mit eingebaut.
Bitte um Test

Gruß
Seiten: 1 2 3 4