BMWRaspControl - Forum

Normale Version: Funktionen via Schnellwahl ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn ich z.B. das Tagfahrlicht an/aus auf eine der [1]-[6]-Tasten legen könnte (z.B. mit gedrückt halten). 
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Kommandozeile bei den (Skin?)-Optionen zu setzen, die diesen Befehl ausführt? Da gibt es ja den Eintrag "Custom"

Danke und Gruß
(27.05.2017, 12:24)schmucki schrieb: [ -> ]Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn ich z.B. das Tagfahrlicht an/aus auf eine der [1]-[6]-Tasten legen könnte (z.B. mit gedrückt halten). 
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Kommandozeile bei den (Skin?)-Optionen zu setzen, die diesen Befehl ausführt? Da gibt es ja den Eintrag "Custom"

Danke und Gruß

Die Option gibt es schon. Nur bei aux funktioniert es nicht. Kannst jede 1-6 beliebige taste dafür verwenden.
Moin Musti.

Ja genau das meine ich. Nur weiß ich nicht genau, was ich dann da eingeben muss, da ja nicht jede Funktion des IBC aufgelistet wird.
Gruß
toggle drl oder so heißt der eintrag.
aber achtung: die settings vom addon für drl werden dann nicht mehr richtig angezeigt. ist irgendwie ein problem von kodi.
Danke, ich probiere es morgen gleich mal aus!
funktioniert, danke :-)