BMWRaspControl - Forum
Einbau in 118d 2009 - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: BMWRaspControl - Diskussion (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: BMWRaspControl - Allgemein (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Einbau in 118d 2009 (/showthread.php?tid=1119)



Einbau in 118d 2009 - Dexterholland - 25.05.2019

Hallo,

Ich würde gerne ein Raspberry in mein Auto einbauen und bitte euch um etwas Hilfe. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das bei dieser Ausstattung ohne weiteres klappt. Ich habe ein fest eingebautes Navigationssystem und einen CD-Wechser eingebaut. In der Nähe des Wechslers befindet sich der Verstärker. Ich habe hier schon etwas gestöbert und gelesen, dass wohl ein TV-Modul für den Einbau nötig ist. Falls ihr weitere Informationen benötigt werde ich diese natürlich umgehend einholen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus Fürs jeden Ratschlag.


RE: Einbau in 118d 2009 - harryberlin - 25.05.2019

Dein System läuft nicht mit IBus, da wird das so nicht funktionieren.