BMWRaspControl - Forum
Einbau in einer E46 330i Limousine - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: Showroom (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: BMW E46 (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Einbau in einer E46 330i Limousine (/showthread.php?tid=226)



Einbau in einer E46 330i Limousine - Schiffi - 22.09.2015

Nachdem mein erster "PI" im CD-Wechsler Gehäuse nur ein Versuch gewesen ist ob alles funktioniert und auch das bestellte Netzteil ewig auf sich warten lies habe ich mich heute einem sauberen Einbau gewidmet.

Vorher:

[Bild: imag2898hokw9.jpg]

Nachher:

[Bild: imag3195qejsp.jpg]
[Bild: imag3196ryklj.jpg]
[Bild: imag31979gjuc.jpg]
[Bild: imag31984wjgl.jpg]

Auch die Position des PI (keine Möglichkeit an die SD-Karte zu gelangen ohne das Gehäuse zu öffnen) hatte mich gestört. Daher habe ich die Position des PI im CD-Wechsler Gehäuse von Andy_90 übernommen.