BMWRaspControl - Forum
[FeatureRequest] Türen öffnen mit Wahlstellung P - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: BMWRaspControl - Diskussion (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: BMWRaspControl - HelgeInterface (obsolete) (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: [FeatureRequest] Türen öffnen mit Wahlstellung P (/showthread.php?tid=325)



Türen öffnen mit Wahlstellung P - Preyvion - 01.02.2016

Hallöchen.

Wäre es nicht auch möglich dass sich die Türen mit dem Wahlhebel in Stellung P öffnen, statt bei Zündung aus? ich mach hin und wieder die Zündung nicht aus, wenn ich zb die Garage oder das Tor schließe bzw öffne. Das wäre doch deutlich Komfortabler für alle mit Automatik.

LG


RE: Türen öffnen mit Wahlstellung P - harryberlin - 01.02.2016

ja sollte möglich sein


RE: Türen öffnen mit Wahlstellung P - Preyvion - 02.02.2016

Dann würde ich mich über dieses Feature (ja gern auch nur optional für die, die es gern lieber so möchten) freuen!


RE: Türen öffnen mit Wahlstellung P - Derhelge - 20.02.2016

Gibts ein Telegramm für Stellung P?