BMWRaspControl - Forum
Dension Gateway Pro - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: BMWRaspControl - Diskussion (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: BMWRaspControl - Allgemein (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Dension Gateway Pro (/showthread.php?tid=384)



Dension Gateway Pro - kleni - 10.04.2016

Hallo zusammen

würde gerne mir das Projekt in Angriff nehmen, habe aber so glaub ich ein Problem habe ein Dension Gateway Pro verbaut für MP3 und Telefon (bluetooth) Das MP3 benötige ich später ja nicht mehr aber Telefon würde ich nur ungern einbüssen.
Und noch ne Frage für meine Rückfahrkamera benötige ich immer eine NTSC Kamera weil das Videomodul dieses System unterstützt wenn ich  Pi anschliesse kommt ein Bild an Monitor an ohne das es flimmert(läuft).

gruss kleni


RE: Dension Gateway Pro - harryberlin - 10.04.2016

1. Du kannst auch den Aux Eingang vom Radio für den Ton vom Pi nutzen.

2. Der Pi ist auf NTSC eingestellt. Du brauchst dann nur eine Schaltung, die das Videosignal zwischen Pi und Rearcam umschaltet.