BMWRaspControl - Forum
Userauthentifizierung - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: Off Topic (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeine Themen / News (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Userauthentifizierung (/showthread.php?tid=710)



Userauthentifizierung - schmucki - 22.01.2018

Hallo Leute,

in letzter Zeit wird hier sehr viel Werbung durch Bots o.Ä. geschaltet. Wäre es möglich, eine Zweischritt- oder Captcha-Authentifizierung für neue User durchzuführen?


RE: Userauthentifizierung - Incomode - 04.02.2018

Und ein Moderator sollte den Spam mal löschen...


RE: Userauthentifizierung - b3m3 - 05.02.2018

Hi hab ich mal gemacht. könnt uns gern bper "melden" button benachrichtigen, dann bekommen wir es auch mit, sollten wir mal paar tage nicht on sein!