Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Features, Wunschzettel, Ideen
#1
Hallo in die Runde.

Ich möchte noch einmal betonen, wie froh ich über die Arbeit hier bin, die mir ermöglicht in meinen geliebten Dicken aus '98 aktuelle Funktionen zu integrieren ohne Änderung der Originalhardware!

Aber gerade das macht Lust auf mehr :-). Ich hatte vor vielen Jahren, bevor ich ein 16:9 Display, ein BM54 und ein Navi nachgerüstet habe, ein MID laufen. Hier wurden mir RDS Informationen zum aktuellen Sender dargestellt.
Ich wünschte mir, wenn ich den CD Mode verlasse, diese Senderinformationen (z.B. den aktuellen Musiktitel) im IKE, da ja im Radiomodus nichts auf dem Bildschirm erscheint. Ist das über den Rasp mit dem IbusCommunicator machbar?

Ich wünschte mir, ähnlich der Toggletaste für das Tagfahrlicht, ein jederzeit zuschaltbare Rückfahrkamera. Aufnahmen möglich?

Mir ist bewusst, dass das meiste hier in Eurer Freizeit bearbeitet wird und ich leider, mangels Kenntnissen, keinen echten Beitrag leisten kann.
Der Wunsch jedoch bleibt Angel

Grüße, Jörg
Zitieren
#2
1. RDS siehst du doch auch auf dem Bordmonitor. Anzeigen dessen im IKE ist zu viel Aufwand
2. Muss ich mal schauen, wegen toggle. Aufnehmen geht nicht, weil das Bild nicht in den Rasp rein kommt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Ja klar, ist ja nur eine Umschaltung des Bildes auf den Monitor Blush 

Doch eine Möglichkeit der Umschaltung, ohne dass ich mir noch einen zusätzlichen Schalter integrieren müßte, wäre schon cool.
Zitieren
#4
Guten Tag zusammen!
War lange nicht hier. Wollt mal fragen ob es in Zukunft evtl. möglich ist einen DAB+ Empfänger aus dem Zubehör irgendwie einzubinden Menütechnisch...

Hoffe alle hatten schöne Feiertage!
Guten Rutsch!
Zitieren
#5
Von Dension gibt es ein DAB Modu,l was als USB Laufwerk erkannt wird.
Ob und wie gut das funktioniert kann ich nicht sagen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste