Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Plötzliches Phänomen - MK3 Spinnt herum
#11
Ah okay, jetzt ergibt das ein Sinn.  Big Grin 


Aber solange es noch keine Vernünftige Navifunktion beim Pi gibt, will ich ungern drauf verzichten (oder noch schlimmer, ein ein Externes Navi rein hängen  Wink )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren
#12
bin grad in kroatien, und bin froh mein navigon navi zu haben.
da kann der bmw kasten nicht mithalten Big Grin
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
ach  das alte navi system ist zu alt für die heutige zeit dann hänge ich mein handy rein und fertig  Big Grin
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste