Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
Moin,

erstmal Danke für deine Arbeit! Ich hatte deine OSMC Version 6, diese lief wunderbar ohne jegliche Probleme. Leider ist das Image kaputt gegangen, die 8 und 8.5 laufen evtl. nicht "Out of the box" ? Der GPIO 7 ist für die Umschaltung in Verwendung, muss ich dann per Putty die Settings umkonfigurieren, falls ja bitte nur kurzen Hinweis darauf dann probiere ich es die Tage. Dankeschön!

Gruß
Marc
Zitieren
mit putty geht es auch, aber sehr umständlich.
am besten am tv daheim die addon settiings anpassen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Hab mal ein Image erzeugt, was auch auf dem Pi3B+ läuft.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Guten Tag, sagen Sie mir, ob es möglich ist, eine Funktion hinzuzufügen, damit das Recycling der Luft automatisch eingeschaltet wird, wenn der Windschutzscheibe-Wascher eingeschaltet wird und auch nach einer bestimmten Zeitspanne, Z. B. 1 oder 2 Minuten, automatisch ausgeschaltet wird
Zitieren
(01.12.2018, 21:46)Anton525IA schrieb: Guten Tag, sagen Sie mir, ob es möglich ist, eine Funktion hinzuzufügen, damit das Recycling der Luft automatisch eingeschaltet wird, wenn der Windschutzscheibe-Wascher eingeschaltet wird und auch nach einer bestimmten Zeitspanne, Z. B. 1 oder 2 Minuten, automatisch ausgeschaltet wird

Sorry, aber das mit der Luft verstehe ich nicht wirklich.
Der Hebel für den Scheibenwischer, kann so nicht gesteuert werden. Weil die Hardware wohl überlagert.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
ich meine, ebenso wie die automatische wiederverwertung beim einschalten des rückwärtsganges, und uns in Russland war die Funktion zur wiederverwertung beim einschalten des glaswaschers dringender
Schwierigkeiten bei der übersetzung
Zitieren
try to describe in english.
the german translation is very confuse.
please open an extra thread.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Er meint wahrscheinlich, wenn das Spritzwasser betätigt wird, dada es paar sekunden oder minuten automatisch auf Umluft springt, damit das Alkoholgeruch von dem Frostschutzmittel nicht in den İnnenraum eindringt.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
(04.12.2018, 16:12)musti_e39 schrieb: Er meint wahrscheinlich, wenn das Spritzwasser betätigt wird, dada es paar sekunden oder minuten automatisch auf Umluft springt, damit das Alkoholgeruch von dem Frostschutzmittel nicht in den İnnenraum eindringt.

Yes
Zitieren
no, is not possible.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste