Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC-Services bietet Installationssatz für PI
#11
ja definitiv, dann wäre man für die Zukunft besser gerüstet!
Ich denke auch, dass Hardware für den Pi 1 eigentlich keinen Sinn mehr macht, er ist einfach zu langsam und der Pi2 / 3 kostet ja auch nicht die Welt...
Zitieren
#12
hab mit Ante gesprochen. Er wird zusätzlich Kupplungen ins Paket legen Smile
Zitieren
#13
Irre ich mich, oder klappt das jetzt gar nicht mehr mit dem Satz? Kupplung ist zwar dabei ,steht auch im Text, aber kein TV-Audio Kabel für Pi 2&3. Helge hier sollte nochmal das angesprochen werden, dass das entsprechende Kabel noch besorgt werden muss. Es gibt ja nicht ärgerliches, als sich ein Nachrüstsatz zu kaufen und dann fehlt das eine Kabel, was erst beim Einbau auffällt. Da wahrscheinlich keiner mehr Pi 1 nutzt wäre die bessere Lösung direkt den 3.5 Klinke anzulöten, das macht den satz dann auch wieder etwas günstiger.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#14
hi leute ich hab mir den satz bestellt ist auch angekommen.

Und heute verbaut top alles geht hab nur nicht die leiste am pi dran mit den grünen kabel.
aber alles leuft top ,hab auch um codiert auf pal bild ist besser ,aber es passt nicht mehr ganz im Monitor
Verarbeitung vom kabel echt super gemacht.
das einzige was ich nicht verbaut hab ist das Audio kabel da ich DSP hab

gruss micha
Zitieren
#15
Im Angebot steht, dass die nötigen kabel zur Verwendung der kabelpeitsche dabei sind.

Konkrete Verbesserungsvorschläge kannst aber gern hier Posten. Ante liest ja mit Wink

Gruß


Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#16
Super, so ein Set hätte mir viele Nerven beim Einbau gespart Wink

Zur Info, der Satz: "Diesen muss man nur den raspberry pi stecken." im Angebot ist nicht ganz deutsch.

Gruß
Zitieren
#17
Leider wird der Installationssatz nicht mehr angeboten.
Hat evtl. jemand einen Satz übrig, den er mir anbieten kann?
Zitieren
#18
im shop ist er auf 2 Wochen Lieferzeit, hast du nachgefragt?
Zitieren
#19
OK, jetzt ist er wieder verfügbar.
Ich habe eine Email geschrieben, welche als unzustellbar zurück kam.
Und leider wird er immer teurer. Der Satz hat mal 85€ gekostet.
Ich habe mir jetzt eine Alternative besorgt. Aber schön, dass der Installationssatz noch angeboten wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste