Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HelgeInterface V02.10.01 Beta
#41
hex nach dec und dann mal 2
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#42
geht klar.
Geschwindigkeit hab ich grad reingebaut. Kommt direkt als abbruchkriterium fürs pdc rein.

Gruß
Zitieren
#43
das mit dem wechslerausfall hatte ich anfangs auch immer.
seit mein pi 5.5volt kriegt läuft es eigentlich. nur seit der pdc geschichte, hängt sich helgeinterface auf bzw. ist überfordert und dann is klar, dass nix mehr geht.

das mit der eigenen verbindung zum gateway find ich gut.

und beim vorwärts fahren sollen wir dann kein pdc mehr sehen, obwohl es noch an ist?

auswertung allein des r gang reicht nicht.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#44
(23.08.2015, 17:48)harryberlin schrieb:
und beim vorwärts fahren sollen wir dann kein pdc mehr sehen, obwohl es noch an ist?

auswertung allein des r gang reicht nicht.

--> So wie ich das verstanden hab, wird Helge es so umsetzen, dass noch zusätzlich die Geschwindigkeit abgefragt wird. Wenn PDC an war wird erst abgeschaltet wenn Geschwindigkeit > 30kmh
Zitieren
#45
hatte ich ihn vorgeschlagen.
am anfang der pdc sache, hab ich ihm gesagt, nach 15s abschalten, wenn keine werte mehr kommen. und ab 30km/h.

du wolltest nun den r gang.
als einschaltkriterium sinnvoll.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#46
(22.08.2015, 13:03)Derhelge schrieb: bin noch am editieren. Keine Panik Wink
Dein Editor kenn warscheinlich noch die alte Schemadatei

--> Achtung, grad nochmal die Schemadatei editiert. PDC war noch nicht drin, so neu sind die DDLs Wink

Welches windows editor/program benutzt ihr für die helgeinterface.xsd oder allgemein XML?

Grüße

PS: kenn nur notepad++ oder vim ist abär sehr umständlich Smile
Zitieren
#47
hab microsoft xml notepad, oder wie das heißt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste