Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Mein PI fährt nicht mehr hoch
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Oli, bin 38 Jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren eine PI in meinen E46 Compact gebaut. Hat bisher auch super funktioniert und ich möchte hier ein grosses Dankeschön an alle richten, die dieses Projekt ermöglichen!
Leider hab ich momentan das Problem, dass mein PI nicht mehr richtig hoch fährt. Es dauert ewig bis das Bild am Monitor kurz umspringt und ich eigentlich mit der Mode Taste auf den PI gelangen kann. Allerdings komme ich da nicht mehr drauf und mein Wagen fängt auf einmal an zu blinken obwohl der Blinker nicht betätigt wurde. Auch wird die Beleuchtung im Tacho in der Zeit wo er blinkt dunkler. Habe bereits mehrfach neu aufgesetzt aber hilft alles nicht. Anfangs läuft alles aber nach kurzer Zeit fängt das seltsame Verhalten wieder an. Hat der Restler vielleicht einen Defekt? Ich würde gern die Logdatei hinzufügen aber das klappt irgendwie nicht.
Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen und bedanke mich schon mal!

Gruß Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein PI fährt nicht mehr hoch - von MOgli - 18.03.2019, 20:36
AW: Mein PI fährt nicht mehr hoch - von MOgli - 20.03.2019, 19:42
RE: Mein PI fährt nicht mehr hoch - von MOgli - 04.04.2019, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste