Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OEM Front und Rückfahrkamera -> welche Schaltung für Pi
#7
Ja genau das habe ich gemacht. 
Das meiste ist eh über das LCM4b und GM3 codiert oder über Car&Key Memory ab Werk möglich so, dass ich eigtl nur die Lautstärke Absenkung beim Rückwärtsgang, visuelle PDC Anzeige bei langsamen Vorwärtsfahren, track ID in IKE und Öltemp im Monitor eingestellt habe.

Dazu hätte ich jetzt auch eine Frage und zwar die Öltemp im IKE über das eKombi funktioniert bestens.ber die App wird mir bei kalten Motor ca. -170 Grad angezeigt bei warmen -110grad also minus aufsteigend.

Der TÖNS kam vor 2 Jahren neu als das IKE mir die temp nicht mehr angezeigt hatte.

Andere Frage habe ich noch zum add-on fur soundcloud. Dieses funktioniert nicht "invalid grant" Weil sich wohl das skin geändert hat.
Im Forum konnte ich hierzu nichts finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OEM Front und Rückfahrkamera -> welche Schaltung für Pi - von dulz - 16.05.2019, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste