Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Strom - Batterie leer
#1
Hallo zusammen,

habe den groben Umbau soweit hinter mir. Alles ist im Auto (Z4 E85) und ich habe Bild, Ton und die Steuerung per ibus funktioniert.

Nutze das Modul von harryberlin und auch sein Installationsimage.

In der Nacht von Sonntag auf Montag war alles OK. Gestern habe ich das Auto nicht bewegt und gegen 18 Uhr ging die Alarmanlage an. Habe das prüfen wollen und bemerkt, dass die Batterie vom Auto leer ist.

Im Menü vom Arduino habe ich Shutdown auf 3 oder 6 Minuten stehen. Auch wenn ich nach einiger Zeit neben dem Auto stehe kann ich den Pi nicht per Bluetooth erreichen. Würde also sagen der ist aus.

Hat jemand eine Hilfestellung für mich?

Viele Grüße

Patrick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Strom - Batterie leer - von schulz0507 - 22.05.2019, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste