Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone per USB verbinden
#1
Hat schon jemand es geschafft irgendwie ein iPhone richtig per usb mit Kodi zu verbinden, dass man mit Kodi Musik und ähnliches von dem handy abspielen kann?
Habe nur ein XBMC-iPod-Plugin gefunden, aber das braucht libgpod und ich weis nicht wie ich das installiere..

Klar kann ich auch einfach Bluetooth verwenden, aber dann kann ich die Wiedergabe nicht mit dem MFL steuern bzw der aktuelle Titel wird gar nicht angezeigt.

Oder eine Möglichkeit Airplay zu benutzen aber trotzdem weiterhin die 4G Verbindung vom iPhone zu haben? Wenn ich mich mit wifi mit dem Pi verbinde um mit Airplay etwas zu streamen geht das 4G internet nicht mehr, also müsste Airplay irgendwie über usb oder bt laufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
iPhone per USB verbinden - von Sn0wStorm - 21.07.2019, 23:51
RE: iPhone per USB verbinden - von smew3367 - 22.07.2019, 10:56
RE: iPhone per USB verbinden - von Sn0wStorm - 22.07.2019, 17:18
RE: iPhone per USB verbinden - von harryberlin - 22.07.2019, 11:35
RE: iPhone per USB verbinden - von harryberlin - 22.07.2019, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste