Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht bedienbar nach Neuinstallation
#1
Hallo Harry,

war schon lange nicht mehr hier. Hoffe es ist noch leben hier im Forum.
Mein System hat nun nach Jahren den Geist aufgegeben und ich bekomme keinen boot hin, weder im Auto noch am heimischen PI.
Da hab ich mir mir gedacht, mache ich eine neue Karte und lade alles frisch drauf.
Am heimischen PI kann ich alles bedienen, im Auto allerdings bootet der Pi und schmeißt das Bild sofort auf den Monitor, obwohl ich noch im Radio bin.
Ich kann die Menütaste oder Drehknauf bedienen wie ich möchte im Kodi regt sich nichts.
Im Anhang habe ich dir die letzte Log von der alten Karte angehangen (evtl kann man dort sehen was das Problem war) und auch die neu aufgesetzte Maschine, allerdings mit Log vom heimischen PI.
Kannst du mir da weiter helfen?


Angehängte Dateien
.log   kodi_neu.log (Größe: 63,57 KB / Downloads: 1)
.log   kodi_alt.log (Größe: 33,87 KB / Downloads: 1)
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht bedienbar nach Neuinstallation - von Bahamajoe - 08.03.2022, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste