Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine USV für den Pi als Erweiterung
#72
Hatte nen User bei mir mit nem e39. Beim Starten vom Wagen (V8) ist die Spannung soweit zusammengebrochen, dass der Pi neu gestartet hat.

Ich glaube nicht, dass hier

http://www.voelkner.de/products/866651/R...Duino.html

Die Batterie dabei ist. Das scheint nur zu demozwecken zu sein, um zu zeigen, dass das Teil auch an 9V funktioniert.

Möglicherweise sind da kleine Kondensatoren integriert, die die Spannung vom Pi beim Starten vom Auto nicht so arg weit zusammenbrechen lässt.

Ich kann allerdings nichts dazu sagen. Mit dem Teil braucht man den StepDown Wandler nicht mehr. TukTuk, kannst du dich dazu äußern?

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine USV für den Pi als Erweiterung - von b3m3 - 17.07.2015, 07:53
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von harryberlin - 17.07.2015, 10:58
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von NeoRagnarok - 19.07.2015, 07:27
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von b3m3 - 20.07.2015, 07:33
RE: Eine USV für den Pi als Erweiterung - von Derhelge - 21.07.2016, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste