Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rpi2 einbau in e46 coupe
#1
Hallo Liebe Tüftler,

ich möchte jetzt bald den Einbau eines Rpi2(vorerst, vll auch direkt rpi3 müsste aber erst noch bestellt werden, rpi2 model b liegt schon hier) vornehmen und bin jedoch auf einige kleine Unstimmigkeiten geraten...
Mein e46 hat ein TV digital hybrid Modul auf das ich nicht verzichten möchte, darüber hinaus einen CD Wechsler Anschluss, an dem ein Intravee mit einem kca 420i und einem ipod dran.
Darüber hinaus habe ich vorne die aux in Buchse nachgerüstet und auf diese möchte ich ebenfalls nicht verzichten. Nun meine Frage fällt eins der Sachen weg und wenn ja wie kann man es vielleicht doch vermeiden dass nichts wegfällt und ich habe h&k reicht da die normale soundkarte vom rpi2/3 oder sollte ich auf eine behringer Soundkarte umsteigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen Max








[Bild: 248.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rpi2 einbau in e46 coupe - von Haecksor - 16.03.2016, 01:28
RE: Rpi2 einbau in e46 coupe - von Derhelge - 17.03.2016, 13:13
RE: Rpi2 einbau in e46 coupe - von Haecksor - 17.03.2016, 13:50
RE: Rpi2 einbau in e46 coupe - von Derhelge - 20.03.2016, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste