Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Probleme E39 Limo
#1
Music 
Hallo. Vielen dank für die tolle BMWRaspContol Seite, anleitung und Forum.

Ich hatte das alles 2011 schon verbaut, allerdings ohne ibus Steuerung, sondern über mouse und Tastatur, aber das was ihr jungs gemacht habt [Bild: thumbsup.png] !!!

So, etz habe ich alles verbaut nach eure Anleitung,



 funktioniert wie geschmiert bis auf sound.  Smile , weil ich mir noch nicht sicher bin wie ich das machen soll.
ich habe ein cd-wechsler drin und denn würde ich gerne behalten wenns gehen würde.

kann ich meine 4 kabel von usb soundkarte parallel zu dem wechsler an Pin 1,6 - 2,7 anschließen?
oder muss ich aux in oder tape machen? ich habe aber ein bm24 und ez von bimmer ist 06/2001.


könnte mir bitte jemmand ein tip geben, und wie ich das an besten machen kann?

vielen dank
Smile  "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum" Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sound Probleme E39 Limo - von ACrisan - 05.07.2016, 23:17
RE: Sound Probleme E39 Limo - von Lc4Hunter - 07.07.2016, 14:26
RE: Sound Probleme E39 Limo - von ACrisan - 07.07.2016, 16:18
RE: Sound Probleme E39 Limo - von BlackTukTuk - 07.07.2016, 18:43
RE: Sound Probleme E39 Limo - von ACrisan - 07.07.2016, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste