Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#11
Hi,

vielleicht etwas spät, aber ich kann Dir bestätigen, daß der Z4 prima funktioniert. Ich habe beim Einrichten von harryberlin Hilfe bekommen, es läuft alles prima bei mir.

Das vorhanden Verdeckmodul sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen, allerdings musst Du bei den anderen Features wie Tipp-Blinken etc. die entsprechenden Features im Raspi abschalten, das gibt sonst Murks auf dem Bus.

Ansonsten sind Versionsnummern vom Navi egal, beim Sound ist "kein DSP" auch kein Problem, es fällt nur die Möglichkeit des COAX-Inputs weg. Sound unbedingt via Behringer, ich finde den Klang sonst eher nicht so genial.

Ansonsten bei Fragen einfach eine PN oder hier fragen ...


Viele Grüße

cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von cgr - 05.10.2016, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste