Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#47
Kleine Anmerkund zu Deinem Punkt Nr. 1 - das TV Modu muss nicht gefasht werden, vielmehr nur umprogrammiert werdne auf PAL. Ich glaube die Einstellung hat normalerweise keine Funktion, oder es hatte irgendetwas mit der RFK zu tun ... aber wie auch immer, das Umprogrammieren dauert ganze 2 Sekunden.

Zum Testen würde ich es aber ruhig erst einmal auf NTSC lassen, damit Du Dir nicht zwei Baustellen gleichzeitig vornehmen musst.


Viele Grüße

cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von cgr - 28.10.2016, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste