Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obd Interface Installation
#1
Hi, 

Ich habe mir ein obd Interface gekauft zusammenstellen mit der Software. Falls es nicht erlaubt ist darüber zu schreiben bitte ich um Löschung und eines PN. 

Mir geht es allerdings um die Installation der Treiber für das interface. Den Treiber hab ich drauf bekommen, im Geräte Manager wird er auch korrekt erkannt. Soweit so gut. 

In der Beschreibung vom Verkäufer steht, das man die Datei "obd.ini" in den Ordner C:\Windows kopieren soll. 

Allerdings finde ich eine solche Datei auf der CD nicht, bzw finde ich sogar zwei und weiß nicht welche ich nehmen soll. 

Der Händler hilft leider nicht, da sie nicht für Schäden haften wollen. 

Mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Obd Interface Installation - von Infinityf41 - 17.11.2016, 14:57
RE: Obd Interface Installation - von b3m3 - 18.11.2016, 10:34
RE: Obd Interface Installation - von tgd - 19.11.2016, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste