Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bekomme ihn leider nicht ans laufen...
#1
Moin, 
ich habe grade meinen Einbau fertig. Leider bekomme habe ich bis jetzt keinen Effekt am Auto. 

Mein Auto ist ein 525d to,  ich habe heute ein Videomodul eingebaut,  das hat er  sofort erkannt.  Danach habe ich den rpi eingebaut nach dem Einbauplan. Der Wechsler ist raus geflogen. Ich habe mich an eure HW Vorschläge gehalten.  Es ist ein rpi 3 mit dem interface von ac-services.eu mit Kabelpeitsche rot an 12v braun an Masse und weiß an Ibus, das grüne was auch noch dran war habe ich isoliert und beiseite gelegt .  Alles ist nach besten Wissen und Gewissen verkabelt.  Ich habe einen 100Ohm Wiederstand eingelötet. Ich bekomme kein Bild und kein Ton,  Spannungsversorgung vom interface und vom pi sind OK.  Ich finde den pi im WLAN,  aber wie gesagt,  mein Auto ignoriert ihn komplett.  Tippblinken geht auch nicht,  sollte ja default an sein.  Vielleicht hat ja wer von euch ne idee,  ich suche derweil weiter.. 

Gruß

Soka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bekomme ihn leider nicht ans laufen... - von Soka - 20.11.2016, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste