Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image 2.0 Download - 2018
#4
Kann ich denn NTSC-Switch vom Reslers Interface irgendwie nutzen? Hab momentan eine Erweiterungskarte auf meinem pi drauf, müsste dann am pi direkt löten was ich eigentlich gerne verhindern würde. Aber wenn es anders nicht geht mache ich das.

EDIT: Habe es jetzt dran gelötet.
#######################################################
EDIT 2:
Habe noch ein BM23 und lass einfach meinen alten CD-Wechsler parallel laufen und habe die Emulation dafür deaktiviert. Jetzt kann ich auch problemlos per Bluetooth Musik hören und auch über das Lenkrad das nächste oder vorherige Lied auswählen. (Spotify). Auch wird auf dem PI der Titel angezeigt, ziemlich cool!.

Bei mir verschwindet aber nach ein paar Sekunden das Bild einfach, eine Idee woran es liegen könnte? Auch blinkt die grüne LED kontinuierlich, soll das so sein?

EDIT 3:
Ich kann definitiv keine Medien abspielen. Habe .avi .mkv .mp3 .mpg usw. durch probiert und keinen erfolg.
Um ganz sicher zu sein, habe ich auch mal ein paar mp3's auf die SD-Karte und auf einen USB-Stick geschrieben. Ich kann in die Ordner navigieren aber sehe keine Dateien.

Ich kann auch gerne mal ein Video aufnehmen und meine Probleme zeigen.

Danke Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image 2.0 Download - 2018 - von maddy - 08.02.2018, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste