Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlendes CD-Wechsler Kabel - e39 Touring
#15
Hallo,

so einfach ist es leider nicht! Mein DSP2 hat definitiv einen Koax Eingang, obwohl der Sound des Wechslers zunächst über das BM54 geführt und analog eingespeist wird. (Das erwähntest Du richtig)

Genau das ist aber das Problem, wenn eine digitale Karte des PI genutzt wird und dann auf den digitalen Eingang des DSP geschaltet wird um Musik zu hören: Man hat keine Navi-Durchsagen...

Gruß, Jörg

---------------------------------------------


Backo95Edit: Sry habe gar nicht gesehen dass du anscheinend doch DSP2 verbaut hast.
Kann man aber schnell feststellen:
DSP1 wird über KOAX Kabel digital mit dem CD-Wechsler verbunden
DSP2 wird über ein analoges Signal bzw normale Drähte eingespeist.
Solltest du am DSP-Verstärker oben keinen goldenen Anschluss haben hast du ein DSP2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlendes CD-Wechsler Kabel - e39 Touring - von joerg4 - 26.08.2017, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste