Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry 3 und WM8804G soundchip
#1
Hi Leute,

ich fahre einen E38 mit einem DSP der ersten Generation und möchte mit einem Pi 3 und einen WM8804G den DSP ansprechen. Hat das mal einer damit probiert?

Auf der Startseite von diesem Projekt sind die Links zu der Software alle tot und auch die Dokumentation spricht nur von einem Pi in der ersten Version. Existiert das Projekt überhaupt noch oder lebt dieses Forum nur noch so neben bei?

Wollte das eigentlich alles auf eigene Faust neu entwickeln, aber nachdem ich ein wenig recherchiert habe bin ich auf diese Seite gestoßen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Raspberry 3 und WM8804G soundchip - von maddy - 20.01.2018, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste