Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.5.1 Beta *fixed*
#23
nach längerer Nutzung ist mir folgendes aufgefallen:

USB Stick mit Musik läuft -> nach c.a 20min Fahrt findet er die wiedergabeliste nicht mehr und der USB-Stick inhalt wird nicht mehr angezeigt, ist aber nicht ausgehangen.
1min später hängt das ganze System sich auf. Nichts reagiert mehr. Ein Neustart nachdem die Meldung mit der Wiedergabelist kam funzt auch nicht. Bildschirm bleibt schwarz.

Strom aus und an behebt das probleme.

Mir passiert es immer wenn ich kurz vor meinem Ziel bin d.h. so 20min läuft alles tadellos.

Jmd. ne Idee? Ich würde noch einen anderen USB Stick probieren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.5.1 Beta *fixed* - von N3mesis - 14.12.2015, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste