Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHEN: motivierten Programmierer
#1
Da der Aufwand scripte/addons immer mehr wird, aber auch erforderlich ist, bräuchten wir noch nen Programmierer für python.

Ich selbst hab bisher auch nur vb programmiert und mal bei c++ rein geschnuppert.
python ist gar nicht kompliziert. und im web gibt es genug hilfe/beispiele.

Wäre cool wenn es nen Programmierer unter euch gibt, der uns unterstützen möchte.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#2
Aktuell hab ich leider so viel um die Ohren dass ich derzeit zu nix komme. Ist bei mir aber leider immer um Januar bis April so. Sonst würd ich gerne mal schauen was geht. Ich melde mich aber wenn ich mal Zeit habe um was zu programmieren.
Zitieren
#3
Ich gebs mal an einen Kumpel weiter der auch viel mit programmieren zu tun hat und auch auf Arbeit mit Python zu tun hat..er schaut morgen nach der Arbeit mal rein
Zitieren
#4
Ich muss mir das ganze Projekt auch mal anschauen. Bin vom Beruf Programmierer und python ist da kein Problem.
Zitieren
#5
wilkommen!
klingt gut, was hast du den aktuell drin?
Zitieren
#6
Leider aktuell nur das normale Business Radio mit Kasettenfach. Werde also vorher auf 16:9 umrüsten müssen
Zitieren
#7
cool, dass uns jemand unterstützen will Smile
aber die Umrüstung auf 16:9 würde ich abraten, außer du hast geld und bock drauf. der aufwand ist nicht ohne.

und bitte nicht so sehr über die scripte schimpfen. bin gerade dabei mich an den style guide zu halten.

fürs neue addon gibt es schon ein anfang. wende dich am besten an einen admin, damit zu zugriff bekommst.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
(22.02.2016, 14:41)harryberlin schrieb: cool, dass uns jemand unterstützen will Smile
aber die Umrüstung auf 16:9 würde ich abraten, außer du hast geld und bock drauf. der aufwand ist nicht ohne.

und bitte nicht so sehr über die scripte schimpfen. bin gerade dabei mich an den style guide zu halten.

fürs neue addon gibt es schon ein anfang. wende dich am besten an einen admin, damit zu zugriff bekommst.

Die Sachen sind auf dem Weg zu mir, 16:9 mit Kabelbaum und MK4. Muss mir nur noch das TV Modul besorgen, aber umbauen werde ich schon mal sobald es da ist. 
Sobald es drin ist bestelle ich mir auch mal den RP3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste