Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDC Diskussion --- Kommunikation HelgeInterface <--> Kodi Skin
#31
Die Grafik macht irgendwie was sie will?
Selbst wenn ich daten hinschicke und eine Zahl drinsteht, bewegen sich die Balken.

Hast du ne Idee?
Zitieren
#32
schick mir mal die dateien und sag mir noch mal wohin sie müssen.

dann versuch ichs auch mal zu testen.

nur FLS funktioniert im moment normal, wie es soll.
den rest muss ich noch machen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#33
ok, es tut genau wie es soll.
Hab nicht drauf geachtet, dass nur FLS geht.

Morgen mache ich abschließende tests und dann bekommst dlls.

Gruß
Zitieren
#34
wunderbar.
bis morgen hab ich auch den rest, dann sollte fast nix mehr zu meckern sein. Wink
genial
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#35
So hab mein Pi nun wieder mal im Auto gehabt.
Parallelbetrieb mit der RearCam sollte möglich sein. Brauch nur noch den Switch fürs Videosignal.
Masse-Signal funktioniert schon mal. Wenns fertig ist, werde ich dann auch mal nen Schaltplan zaubern.

Jetzt müssen wir eigentlich nur noch raus kriegen, wie wir Befehle von Kodi ans Helgeinterface schicken.
Der Rest ist dann nur noch Fleißarbeit (Bordcomputer bauen, usw.)

Mach mich jetzt an der Rest des PDC Screens.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#36
Fertig. Ist online Smile

Was wir uns vllt. noch überlegen sollten, dass man den Screen links im Bild platziert.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#37
Ihr seid hammer!
Zitieren
#38
Jetzt brauchen wir nur noch deine Schaltung mit ordentlich Pegel fürs Bildsignal, dann können wir das TV Modul umgehen.

Wunschziel: Navi und TV Modul komplett ablösen. Mitn Telefon wirds bissl schwierig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#39
(11.08.2015, 22:55)harryberlin schrieb: Fertig. Ist online Smile

Was wir uns vllt. noch überlegen sollten, dass man den Screen links im Bild platziert.

Man könnte von der Ausrichtung her auch sowas
[Bild: park_distance_control.jpg]
oder sowas optional machen

[Bild: park_distance_control.jpg]


Ist vielleicht der PDC Ton auch irgendwie über den IBUS einstellbar?
Finde den immer gruselig laut.
Zitieren
#40
1. also quer schaut assi aus. das verwirrt eher, wegen vorne/hinten zu links/rechts
2. wenn du grafiken hast kann ichs gern übernehmen.
finde meins eigentlich ziemlich gelungen.
3. muss man schauen, ob man es codieren kann. mir ist eigentlich nix bekannt.

was man noch optional machen kann, dass der screen auftaucht oder nicht.
und player pause oder volume senken.

was natürlich jetzt noch richtig geil wäre wenn man ne rearcam per easycap anschließen könnte. und das bild dann sozusagen von links einfliegt. dann wäre der screen komplett
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste