Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme wichtige Themen aus dem alten Thread
#1
Hi zusammen,

damit nichts in Vergessenheit gerät, fände ich es super, wenn jeder, seine im e39 Forum geschriebenen, aktuell noch relevanten Themen in das neue Forum übernehmen könnte.
Einmal, damit es hier ggf. fortgeführt werden kann, oder einfach nur der Vollständigkeit / Recherche halber.

Ich denke da zb. an das Thema Kondensatoren bei Lima Pfeifen, DVB-C usw..

was meint ihr?!
Zitieren
#2
Wink 
Zitat:
(10.07.2015, 18:44)b3m3 schrieb: ...Ich denke da zb. an das Thema Kondensatoren bei Lima Pfeifen, DVB-C usw..


Moin,
das wäre grundsätzlich sinnvoll.
Allerdings sind  zumindest für mich persönlich Beiträge über DVB-C eher uninteressant. Sieht irgendwie immer doof aus, wenn man die Kabeltrommel hinterm Auto herzieht...
Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß aus der Mitte
Dirk
Zitieren
#3
Meinte natürlich DVB-C
Zitieren
#4
(11.07.2015, 09:33)Excalibur schrieb:
Zitat:
(10.07.2015, 18:44)b3m3 schrieb: ...Ich denke da zb. an das Thema Kondensatoren bei Lima Pfeifen, DVB-C usw..


Moin,
das wäre grundsätzlich sinnvoll.
Allerdings sind  zumindest für mich persönlich Beiträge über DVB-C eher uninteressant. Sieht irgendwie immer doof aus, wenn man die Kabeltrommel hinterm Auto herzieht...
Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß aus der Mitte
Dirk

Aber der Empfang ist deutlich besser !  Big Grin
Zitieren
#5
Da hast Du uneingeschränkt Recht - und die Vielfalt der Programme ist auch höher...

Gruß aus der Mitte
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste