Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helgeinterface V02.11.02 Beta
#12
(15.09.2015, 22:59)Derhelge schrieb: Ja, ist in planung, dass die neuen versionen nicht öffentlich sind.

Gruß

Hmmm...
Ist das wirklich nötig? Selbst wenn in einer neuen Version Fehler sind, ist es doch sinnvoll das in möglichst vielen (verschiedenen) Fahrzeugen zu testen. Falls gar nichts mehr geht, kann man ja das alte wieder Image aufspielen oder mit 2 Karten arbeiten.
Ich flashe ein neues Release immer auf eine andere SD. Liegt da was richtig im Argen, wird halt die "alte" wieder eingeschoben.

Sollte sich o.g. Planung durchsetzen: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um in den "nicht öffentlichen" Kreis zu kommen?


Gruß aus der Mitte
Dirk


Nachrichten in diesem Thema
Helgeinterface V02.11.02 Beta - von Derhelge - 26.08.2015, 16:06
RE: Diskussion HelgeInterface V02.12.01 - von Excalibur - 16.09.2015, 23:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste