Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBus (Pibus) Schaltplan
#3
Hallo Helge,

Es könnte hilfreich sein, falls mal ein Hardwaredefekt auftritt und man sein Board reparieren will.
Desweiteren gab es viele Beiträge, indem die Abschaltung des PI nicht funktionierte.
Bei diesem Board funktioniert die saubere Abschaltung des PI bei Businaktivität, sprich das Auto ist nicht in Benutzung.

Das Okay werde ich nicht brauchen, da es kein Plagiat ist, sondern anhand der Funktionen der Originalhardware eine eigenentwicklung ist.


Ich dachte jemand hätte eventuell Interesse daran, da das originale Pibus Board nicht mehr käuflich zu erwerben ist.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IBus (Pibus) Schaltplan - von Derhelge - 20.02.2019, 22:56
RE: IBus (Pibus) Schaltplan - von Rucksackindianer87 - 21.02.2019, 08:29
RE: IBus (Pibus) Schaltplan - von Derhelge - 21.02.2019, 15:13
RE: IBus (Pibus) Schaltplan - von harryberlin - 21.02.2019, 21:00
RE: IBus (Pibus) Schaltplan - von Derhelge - 22.02.2019, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste