Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z4 Einbau-Projekt (e85, e86)
#1
Hi zusammen,

da ja der e85 auch ein IBUS Auto ist, wäre die Aufnahme des Modells in die HelgeInterface-Welt auch klasse.

Vielleicht wäre das ja auch für die x3 möglcih (e83??), oder?



Viele Grüße

cgr
Zitieren
#2
wenn das so ist, sollte das gehen.
Ich hab das ganze variabel gemacht, so dass ich nur die Telegramm für die Actions brauche.

Gruß
Zitieren
#3
Und das wäre dann ja Dein Telegram-Beitrag hier im Forum? Sobald meine ganzen Komponenten verbaut sind, werde ich einmal versucehn, entsprechende Beioträge zu posten. Im Prinzip soll aber wohl das meiste mit dem e46 identisch sien ...

Viele Grüße

cgr
Zitieren
#4
Telegramme musst du beitragen, weil wir keinen Z4 haben.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Jaja, das ist mir klar. Wollte nur sichergehen, daß wir beide vom selben Thema reden. Deswegen die Frage nach dem Telegram Beitrag...
Zitieren
#6
ach du meinst den thread.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
Ja.


Ciao

cgr
Zitieren
#8
hat jemand mal das System in den erwähnten Autos getestet?
Dann bitte auf erledigt ändern.
Zitieren
#9
Sollte meineswissens nach vergleichbar mit dem E46 sein... wenn es im E46 klappt dann auch im E85.

LG
Zitieren
#10
Ich bin leider noch nicht so weit wie ich eigentlich sein wollte. Leider habe ich keinen CD Wechsler, deswegen fehlt mir noch die Audioleitung. IBUS und TV ist eingebaut, fehlt nur noch die Spannungsversorgung vom Pi2.

Sobald ich etwas habe, melde ich mich - egal ob gute oder schlechte Nachrichten ;-)



Ciao

cgr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste