Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Herkunft der User
#1
Gibts fürs Forum vllt ne Option, dass man seine Herkunft angeben kann.
Damit dies links neben einen Beitrag auftaucht. z.b. bei mir "LKR Freising"

Vllt. gibts paar andere User in der Nähe, die Hilfe brauchen oder anderesrum. So sieht man es gleich.
Man trifft sich dann einfach, bevor man ewiges Frage/Antwort-Spiel im Forum treibt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#2
Moin,
ich wohne in Mannheim.
Hab schon 3 interessenten wobei ich beim einbau unterstüzen soll, falls ich jemals fertig werde Smile

Gruß
Zitieren
#3
Besteht diese Möglichkeit denn nicht im Benutzer-CP unter 
Profil ändern --> Zusätzliche Informationen --> Wohnort ?

Oder wird das dann nirgends angezeigt?
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#4
Moin

Kann man doch im Profil eintragen. Denke das muss der Admin aktivieren. Ich wohne in Mettmann.
Gruß
Michael
Zitieren
#5
Ah ok. Dennoch muss man erst aufs profil klicken.
Bissl umständlich, weil man vom thread weg muss, und dann wieder zurück, sofern man darauf antworten möchte.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
Mit aktivieren meinte ich das es bei jedem Post mit dabei steht. Ähnlich der rpi Version. Das kann man doch sicherlich im adminbereich des Forums konfigurieren.
Zitieren
#7
Mann kann ja auch alles in der Signatur eintragen.
Gruß Rudi

Zitieren
#8
so, ist jetzt auch im Beitrag sichtbar
Zitieren
#9
(28.08.2015, 16:26)harryberlin schrieb: Gibts fürs Forum vllt ne Option, dass man seine Herkunft angeben kann.
Damit dies links neben einen Beitrag auftaucht. z.b. bei mir "LKR Freising"

Vllt. gibts paar andere User in der Nähe, die Hilfe brauchen oder anderesrum. So sieht man es gleich.
Man trifft sich dann einfach, bevor man ewiges Frage/Antwort-Spiel im Forum treibt.

Find ich sehr gut ;-)
Komme aus der Nähe von Dingolfing - kann gut sein wenn ich alles zusammengelötet habe, dass ich mal bei dir vorbeikomme falls von meiner Seite aus Fragen aufkommen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
Da sich die Infos über den Post langsam häufen.
Finde ich einige könnte man ausblenden. Z.B.:
Themen
Registriert seit
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste