Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Auslesen
#1
Hallo,

ist es möglich die GPS Koordinaten vom Board Computer auszulesen?

Ziel: Ich möchte benachrichtig werden, sobald sich das Auto bewegt, bzw. möchte ich generell die Möglichkeit haben den Standort vom Auto abzufragen.

Möchte das dann gerne auch in meine SMS Steuerung Integrieren hier im Forum "iBus per SMS Steuern"
Zitieren
#2
ja, das lässt sich machen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Okay, dann die nächste Frage: Wie?
mit dem Lesemodus kommt da ja allerlei an, aber wie finde ich raus was davon die Infos für GPS sind?
Die nächste andere Frage wäre noch, kann ich aufs GPS vom Auto auch zu greifen, wenn alles aus ist -> Auto Abgeschlossen und verlassen?
Zitieren
#4
habs mit in die obc abfrage rein.
nein, wenn aus, dann keine daten.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste