Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikwiedergabe immer nur ein Lied
#1
Hallo zusammen,

mir ist nun nach einiger Zeit ein doch sehr blödes Problem aufgefallen.

Bisher habe ich immer meine Musik vom USB Stick im Partymodus gehört und alles war gut.

Nun habe ich endlich eine recht zuverlässige WLAN-Verbindung zum iPhone und auf dem OSMC Spotify ans laufen gebracht. Falls es interessiert, damit Ubuntu Network Manager

Wähle ich nun ein Lied aus einer Playlist aus wird dieses abgespielt, danach wird nicht automatisch zum nächsten Titel übergegangen. Ich kann dann manuell das nächste Lied abspielen und danach dann wieder manuell und so weiter.
Wenn ich vom USB Stick ein Album auswähle ist das Verhalten identisch.
Wenn ein Lied dann spielt und ich zum nächsten "springen" möchte, kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Wiedergabeliste leer, muss nachher mal nachschauen.

Habt ihr eine Lösung?

Kenne ich so vom XBMC/Kodi bisher nicht.

Im Spotify steigt das System immer irgendwo ein und ich muss in mehreren Schritten zu den Playlists navigieren. Kann man das evtl. auch modifizieren?
Antworten
#2
Hat hier keiner eine Idee?
Antworten
#3
Nein, da weiß ich leider nichts, da ich spotify nicht nutze.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#4
Es ist leider unabhängig von Spotify.

Bei lokalen Medien vom USB-Stick verhält es sich identisch.
Antworten
#5
Hast du Repeat(1) aktiv?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#6
Habe ich gestern geprüft, Repeat1 war in der Tat aktiv. Das hat geholfen. Vielen Dank!

Funktioniert das Reliable Resume Addon, auch wenn man den Pi manuell über das Menü herunterfährt? Bisher scheint es dann eher nicht zu funktionieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste