Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETA UBDATE
#1
hallo! ich habe in auto Update durch geführ,t neu gestartet  Bild Schwartz
1. image ohne update funktioniert. 
bin zwei stunde rum kein erfolg
ein video
https://www.youtube.com/watch?v=gHD2AjWgsY8
Zitieren
#2
im video sehe ich kein schwarzes bild.
also sollte doch ok sein.
was ist das problem!!!
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
das video ist zu Hause aufgenommen . 
Wenn sich das Update geändert hat, weiß ich nur, dass es nicht wie vor 2 Wochen ist
nehme ich die karte ins auto dann nehme ich video
Zitieren
#4
das sehe ich auch, dass es daheim ist.
Zitat:Wenn sich das Update geändert hat, weiß ich nur, dass es nicht wie vor 2 Wochen ist

was willst du mir damit sagen?
bitte erkläre mal genau was nicht funktioniert.
ist im kodi log file ein fehler drin? darfst du gern hier rein laden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Hier ist Datei


Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 60,74 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#6
IBus Interface fehlt. Sehe keinen anderen Fehler.
Ich gebe dir noch zwei Versuche dein Problem vernünftig zu erklären (was du genau machst und was dann nicht mehr geht). Danach helfe ich nicht mehr.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
ICH BIN zu Hause das wegen ibus fehlt
gucke morgen nochmal
Zitieren
#8
Lese mal deinen ersten Post. Was meinst du, soll ich daraus ableiten, um einen Fehler einzugrenzen?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
Heute habe ich eine neue Mikro-pro Karte gekauft. Danach habe ich ein neues image installiert, indem habe ich sofort ein neues Update durchgeführt. Nach der Installation bin ich in mein Auto und habe dort gemerkt, dass auf dem Tacho die Verbindung war, aber es hat 3 mal geflattert. Ich habe versucht auf den Menü tasten ein Bild zu bekommen, dass hat nicht funktioniert. 
1. nachdem ich gemerkt habe, dass das nicht klappt, habe ich die karte ohne das update installiert und es hat geklappt.
Es kann gut möglich sein, dass I-BUS es nicht annimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=g_1wzRqDNUo&t=27s
Zitieren
#10
ist nach dem update dann ein fehler im kodi log file?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste