Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das perfekte Gehäuse
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und bin über die Möglichkeit die BMW Raspcontroll bietet wirklich begeistert,
ein herzliches Danke an die Entwickler!!

ich habe hier schon viel gelesen und von euch wird immer wieder das eine offene Gehäuse empfohlen.

ich hätte am liebsten ein geschlossenes mit extra Lüfter, auf den ganzen verkaufsplatformen bin ich dafür nun schon seit 2 tagen unterwegs und suche das perfekte Gehäuse.
leider findet sich keins.

per 3d Drucker habe ich mir auch eins gedruckt, allerdings ist dieses Gehäuse nach 2 tagen im Kofferraum in der Hitze krumm wie ne Banane. 

wie sieht euer Gehäuse aus?

ist eine zusätzliche Kühlung sinnvoll?

vielen dank schonmal vorab für eure antworten.

liebe grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste