Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwarevorschlag
#41
Ich werde heute eh zum Conrad marschieren, wegen Wiederstände und Gehäuse für AUXIn und da werde ich noch das https://www.conrad.de/de/schaltregler-ty...ggest=true zum testen mitnehmen, villeicht läuft es besser die Stromversorgung der Pi damit

Gruß
Zitieren
#42
1A ist zu wenig
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#43
hi
die soundkarte hat ja ein opi ausgang
da ich dsp im Auto hab würde ich gerne eine soundkarte mit koax anschluss haben
hat da eine Erfahrung .
hab mometan so ein umwandler drin chinch auch coax
würd aber gerne da teil los werden
welche soundkarte würde gehen
Zitieren
#44
Es kommt drauf an welche DSP Version du hast. Eigentlich benötigst du einen Wandler der 44,1 KHz macht. Den habe ich bei mir im Shop. Ebentuell könnte man die extren Soundkarte bearbeiten. Ich müsste das prüfen.
Zitieren
#45
ich hab dsp 1 drin
gruss
Zitieren
#46
ok, dann benötigst du eine speziellen Wandler.
http://www.ac-services.eu/shop/product_i...rface.html
Zitieren
#47
würde der hier auch gehen?: https://www.amazon.de/dp/B01MSNXHMU
Aber liest sich eh so als hätte er genau sowas bereits, und sucht eher direkt eine soundkarte mit digitalem coax ausgang?:

"hab mometan so ein umwandler drin chinch auch coax
würd aber gerne da teil los werden
welche soundkarte würde gehen"
Zitieren
#48
bitte nicht voreilig hardware anbieten oder kaufen.
schaut für mich so aus, dass hier zu oft analog und digital hin und her gewandelt wird.
sinnvoll wäre direkt vom pi den spdif coax raus zu bringen.

zumal preislich unterschiede bestehen, wo ich sagen würde, einfach mal zum testen würde ich keine 140 euro ausgeben.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#49
also sowas hier, war im forum meine ich auch schon wo erwähnt: https://www.hifiberry.com/shop/boards/hi...d-version/
Zitieren
#50
genau, den digi+ wollte ich auch grad verlinken.
es gibt auch noch andere spdif boards. testen kann ich sowas nicht, weil ich kein dsp habe.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste