Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.3
#2
Moin, 
war mir nicht sicher wo ich das hinschreiben sollte, allerdings ist mir an der aktuellen Version aufgefallen das die Funktion nächster Titel nicht mehr über den BM Steuern lässt.
Dazu kommt das ich keine Möglichkeit mehr habe Lieder in die Favoritenliste zu bekommen. 

Ist das ein Bug oder so gewollt oder bin ich einfach nur zu dusselig ?? Big Grin


lg 


ps. ist jemand dabei die special Funktionen auch für einen E46 hinzubasteln ?? Tongue Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMWRaspControl Image Download v1.3 - von b3m3 - 18.06.2015, 11:58
RE: Feedback zu Version 1.3 von b3m3 - von b3m3 - 17.07.2015, 11:36
Feedback zu Version 1.3 von b3m3 - von Havi178 - 16.07.2015, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste