Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.3
#7
Moin Moin,

@harryberlin: ja das es nur im Fullscreen geht war mir bewusst und genau das Funktioniert bei mir momentan nicht mehr seit der Aktualisierung auf das Derzeitige Image.
Mit der Favoritenliste war es zuvor so das ich in der Titelliste auf den Gewünschten Titel scrolle und dann mit der >Taste am BM ein Menü (quasi Rechstklick) habe wo ich es als Favoriten auswählen kann, und genau das geht nicht mehr er zeigt mir nur noch ein Menü oder eher gesagt eine Sidebar an wo ich vorspulen oder play pause machen kann.

Bug in der Software oder auf dem Fahrersitz ??!!


@b3m3: Mit den Special Funktionen meine ich coming/leavin Home und die Bordcomputer Einbindung usw. für den E46. derhelge hat es ja bis jetzt nur im E39 getestet! würde mich halt mal interessieren ob da jemand dran ist.


lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMWRaspControl Image Download v1.3 - von b3m3 - 18.06.2015, 11:58
RE: Feedback zu Version 1.3 von b3m3 - von b3m3 - 17.07.2015, 11:36
RE: BMWRaspControl Image Download v1.3 - von Havi178 - 20.07.2015, 13:28
Feedback zu Version 1.3 von b3m3 - von Havi178 - 16.07.2015, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste