Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016)
#41
Big Grin 
(01.02.2016, 20:03)harryberlin schrieb: vllt kommt das bm24 nicht mit cd 7 zurecht.
das hatten wir mal geändert.

FUNKTIONIERT.

Das kam mir alles so komisch vor, ich habe das image neu aufgespielt.

lässt sich jetzt ganz anders bedienen aber läuft. Der ton ist noch ein bisschen kratzig werde mal vernünftige chich anlöten und nicht die 0815.

Der pegelunterschied ist noch scheiße aber da hilft ja die behringer ab oder ?
E31 - E46 - E39
#42
hast du evtl. bei soundausgabe hdmi?
es muss auf analog stehen.
btw: du musst nicht immer zitieren. der zusammenhang bleibt auch so erhalten Wink
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#43
btw: er zitiert bei mir automatisch, wenn ich auf antworten klicke. habs jetzt manuel gelöscht.

Ausgabe steht auf analog. Wenn man auf Radio schaltet fliegen einem die löffel weg. ich habe an das radioteil ein lautsprecherkabel mit cinch kupplungen gelötet. vielleicht liegt es da ran werde gleich mal ordentliches cinchkabel bestellen und dann probieren.

Jetzt bleibt nur noch dir Frage warum mein aux_heat und die lichtshow nicht funktioniert.
E31 - E46 - E39
#44
achso du bist ja auf tape...
bei tape brauchst ein vorverstärker.

vllt muss dein lcm anders angesprochen werden.
da wären logs hilfreich.
ebenfalls wenn du aux heat aktivierst.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#45
tauscht mal die datei aus:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...68#pid3268

und nehmt mal den skinupdater aus den addons.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#46
Kann man das CD-Laufwerk im Bordmonitor eigentlich irgendwie ansprechen?
#47
Wie meinst?
CD rein und abspielen?

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
#48
@harry:

Verstehe gerade Deinen Post nicht?Außerdem kann ich deinen Link nicht aufrufen da kommt irgeneine Info mit eingeschränkten Rechten und "kein Zugang"... ???


Viele Grüße
cgr
#49
@cgr
Fürs nächste Image. Weil doch die rechten Labels vom OBC hinter dem blauen Balken sind

@helge
wenn dann sollte man da nen eignen thread draus machen
Zitat:harryberlin 27 Feb 19:19: Das sind ja Sonderwünsche. Hat schon nen gewissen Reiz, das heraus zu finden. Nur die Vorraussetzungen sind nicht so optimal.

N3mesis 27 Feb 19:14: Leider kann ich nix mehr Loggen da kein Radio mehr da, ich könnte nur Loggen was passiert wenn ich eine CD in den BM einlege, Man müsste dann nur noch Tape ins Audio vom Raspi einspeisen und Play/pause befehle loggen. Aber ohne Radio fehlt mind. Play/Pause/Weiter us.w.

harryberlin 27 Feb 18:44: aber denk nich weiter drüber nach. das is ne menge programmieraufwand, nur dass du den schmarn aufn kodi screen sehen kannst.

harryberlin 27 Feb 18:44: nee im ernst. da musst du mal nachrichten loggen

harryberlin 27 Feb 18:44: wenn du das laufwerk ansprechen willst, flüster ihm doch mal was zu. Big Grin
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#50
CD-Emulation nicht funktioniert, dh eingeschaltet Momente auf CD und wechselte bald zur FM selbst, und die GPIO 7 schaltet den Bildschirm nicht RPi2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste