Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreicheir Einbau in e83?
#11
(03.02.2020, 23:00)Pit_Bull schrieb:
(25.03.2019, 15:33)seppel1107 schrieb: Erfolgreicher Einbau im e83. Bin absolut begeistert.
Stehe gern für fragen zum Einbau und Schaltplänen zur Verfügung.
Noch ein herzliches Dankeschön an alle die an der Software arbeiten.
Klasse Arbeit und macht weiter so.

Mal ein link mit Bildern dazu 

https://www.dropbox.com/sh/1ltzr2tj8e8w8...-PR-a?dl=0
Ich wäre sehr interessiert an dem Projekt und würde gerne um Unterstützung bitten. 
vg
Pit Bull habe dir mal eine pn geschickt.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

ich hab es nun auch hinbekommen.

Danke schonmal an #Harryberlin für die AVR-Platine Big Grin diese funktiniert wie erwartet Einwand frei Smile

Der Einbau in mein Nullausstatter E83 (nur High Navi und AUX sonst nix ) hat sich doch relativ einfach gestaltet wenn man die richtigen Teile kauft. ;-)

Ich werde das bei gelegenheit mal zusammen fassen.

Gruß Cloud
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste