Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#51
das btte installieren, hab ein extra setting rein zum löschen der m3u und debugging.
da werden mehr infos ins log geschrieben.

https://github.com/harryberlin/repositor...1.0.7..zip
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#52
Danke Dir!

Ich habe zuerst die alte Version 1.06 deinstalliert und dann den Pi neu gestartet um ein sauberes System zu bekommen.

Nach der Installation der Version 1.07 erhielt ich zunächst die Meldung can´t resume. No File exists. Klar.
Ich habe ein Musikstück aufgerufen und nach einigen Sekunden bekam ich eine Meldung, dass ein Addon Fehler vorliegt.
Nach Neustart meldete sich das Addon, dass es nicht resumen könne, da die Datei defekt sei.

*.m3u

Hier das Log:

Log

Kann erst heute Abend weiter machen, wenn Du das brauchst. Bin den ganzen Tag unterwegs.

Grüße, Jörg
Zitieren
#53
Ist auch ein unicode fehler.
lad es noch mal runter und teste es.

nervig, dass es unter windows und virtualbox libreelec geht, auf android is auch ok, aber aufn rasp nicht.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#54
Hi, das sieht sehr gut aus!

Ich habe noch einmal das Addon deinstalliert und das heruntergeladene installiert.

Es kamen, bis auf die erste Meldung ohne vorheriges *.mru File (cant resume) keine (Fehler)meldung

Ich habe trotzdem ein Log erstellt:
Log1

Musik aufgerufen und noch einmal gestartet und: Es wurde tatsächlich dort wieder angesetzt, wo ich vorher aufgehört hatte. Super! Danke!

Trotzdem nochmal ein Log und zur Kotrolle das *.m3u:
Log2
*.m3u

Grüße, Jörg und schönes Wochenende!

P.s. Hast Du jetzt den richtigen Ansatz für die Unicode Problematik?
Zitieren
#55
sind das die gleichen Tracks, irgendwie ist nix mit Sonderzeichen dabei z.B. ä war der Fehler im Log?
in den settings müsstest auch debug aktivieren.
aber solang es jetzt passt, scheint's wohl die Lösung zu sein.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#56
das hoffentlich jetzt:
https://github.com/harryberlin/repositor...-1.0.7.zip
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#57
Hi,
ich habe die älter Version 1.07 einem Stresstest unterzogen, indem ich eine längere Wiedrgabeliste gestartet habe. Hier kam es nuch einmal zu einem Fehler can't resume.
Hierauf habe ich den IbusCom upgedatet und die letzte Version Rwesume aus der letzten Mail installiert.
Hierauf wieder die Wiedergabeliste gestartet. Fehlerfrei! Zumindest Meldungsfrei. Auch nach Reboot.

Ich habe Debug aktiviert und ein Log schreiben lassen:
Log
*.m3u

Herzlichen Dank!
Zitieren
#58
Leider ist da noch immer irgendein Bug.

Ich habe versucht in den letzten paar Tagen da irgendeinen gleichbleibenden Fehler oder eine Ursache herauszufinden. Leider ohne Glück.

Zunächst hatte ich meine Wiedergabelisten in Verdacht, da ich nach Aufruf einer Liste das erste Mal wieder die Fehlermeldung zu einem fehlerhaften File erhielt.
Meine Tests, jetzt auch mit der letzten Version des Ibus Addons, ergeben aber jetzt nur noch eine Meldung des Resume Addons nach einem corrupted File, egal ob Wiedergabeliste oder irgendeinen Ordner mit lediglich einigen Musikstücken.
Ich habe die ursprüngliche CD aus den 90ern mal wieder genommen, damit es vielleicht vergleichbar bleibt. Die Datei ist praktisch leer!!! Was das nun wieder soll?

Log

*.m3u
Zitieren
#59
teste mal die 1.0.7 noch mal.
debug von kodi kannst abschalten, aber debug in den resume addon settings, das bitte aktivieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#60
hab's noch mal überarbeitet
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste