Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#61
Ich war noch mit den verschiedenen Tests beschäftigt. Forciertes oder automatisches Herunterfahren und Neustart, verschiedene CDs...(dachte vielleicht an Probleme mit Metatdaten, Namen o.ä.)
Ein Fehler trat fast immer nach Abspielen einer Wiedergabeliste auf. Verschiedene probiert. Leider nicht wirklich regelmässig ein Problem, eines das man wiederholen könnte außer das zumeist nicht an der Stelle fortgeführt wurde, welche man verlassen hatte, sondern anscheinend eine ältere *.m3u geladen und dort fortgesetzt wurde.

ich probiere die gerne die neue Version. Vielen Dank.

Ich nehme die Version aus dem Repository von vor 2 Tagen? Eine Version mit spezieller Möglichkeit die *.m3u zu löschen und den Debug Eintrag hatte ich nun schon installiert. Das sind die Änderung aus dem changelog.

Und: Ein Datumsproblem kann es nicht sein? Schaut das Addon nach dem Datum?
Zitieren
#62
ja, der Link:
https://github.com/harryberlin/repositor...-1.0.7.zip

das Addon prüft den Zeitpunkt der beiden Dateien. die jüngere wird dann geladen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#63
Moin Harry,

folgendermaßen bin ich vorgegangen:

Altes Addon gelöscht mit allen zugehörigen Dateien. Hierauf neues Addon installiert, Debug aktiviert. Meldung can't resume, no file
CD angespielt und nach ca 1min einen Neustart durchgeführt. Gleiche Meldung! Mit SFTP nachgesehen, keine Datei angelegt.
Nochmals eine CD angespielt und nachgesehen, ob jetzt nach einigen Minuten eine Datei angelegt wird. Zumindest jetzt noch nicht.
Log

Doch nachdem ich nach Hause fahren wollte (das System hatte sich nun selbständig heruntergefahren) wurde die CD weitergeführt.

Zu Hause eine Wiedergabeliste gestartet, in Erwartung, dass jetzt korrekt eine Datei angelegt wird, wenn ich morgen wieder ins Auto steige, Meldung heute Morgen: corrupted file.

Nachgesehen und die *.m3u besteht aus den letzten CD Daten und nicht aus der Wiedergabeliste, allerdings ohne die benötigten Zusatzdaten, die Resume benötigt.
Log2

*.m3u

Kann ich die Tests für Dich durchschaubarer machen? Ich erwähnte das Datum aus dem Grunde, da der z.B die Logs mit gleichem Datum 02.02.2021 aus dem IbusCommunicator abgelegt werden.

Grüße, Jörg
Zitieren
#64
ich geb es für heute auf, in lireelec schmeißt es fehler bei sonderzeichen. warum auch immer. probiere schon seit stunden, es zu lösen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#65
Moin Harry,

gibt es Licht am Ende des Tunnel?
Ich komme nicht weiter. Im Tagesbetrieb hat es zwischzeitlich für 2 mal Neustart nachdem das System sich heruntergfahren hatte, sogar mit einer Wiesergabeliste funktioniert. Die Wiedergabelisten werden auch einwandfrei eingelesen und abgearbeitet. Ich hatte die Tage eine mehrstündige Fahrt--> Super.
Doch nach Neustart :-(
Jetzt seid Tagen kein Resume, weder mit einer Einzel CD noch mit Liste. Auch nicht nach Löschung der *.m3u.
Zitieren
#66
so lang es kein update gibt, gibt es auch keine änderung. deswegen bestehen die probleme weiterhin.
das alles nervt mich ziemlich.
hab libreelec jetzt runter geknallt, weil es ein neues osmc image gibt. das teste ich mal.

für logfiles bitte das loggen im ibus addon abschalten.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#67
bei OSMC zumindest das gleiche. Sad
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#68
Danke für die Info.

Somit liegen die Probleme beim Addon in der eigentlichen Kodi Instrallation begründet?
Bedeutet aber auch, dass durch neue Logs bei Fehlern keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden können!?

Oder würdest Du durch eine konstruierte Abfolge eines Tests einen neuen Ansatz bekommen?

By the Way: Als ich die Tage mit Inpa und Rheingold etwas ausgelesen habe und der Wagen mit Zünschlüsselstellung 2 stand, habe ich bemerkt, dass das Datum auf einmal richtig angezeigt wurde! Leider auch das nicht wiederholbar Huh
Zitieren
#69
Werde wieder auf ein Kodi18 downgraden.

Resume nervt doch sehr.

Grüße, Jörg
Zitieren
#70
siehe hier:
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre...post694036
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste